Sandra Gloor (Inhaberin)

 

Nach 15-jähriger Tätigkeit am Kantonsspital Luzern hat mich der Ehrgeiz gepackt und ich wagte den Schritt einer zweiten Ausbildung.

 

Meine ersten Erfahrungen als Tierpflegerin sammelte ich im Tierheim an der Ron. In der Folge entschloss ich mich definitiv, die Lehre als Tierpflegerin zu absolvieren.

Im Sommer 2009 habe ich diese Lehre im Tierheim Paradiesli mit Erfolg abgeschlossen. Zwischenzeitlich besuchte ich noch zusätzlich die Handelsschule in Luzern.

 

Die Ausbildung zur Groomerin habe ich im Februar 2011 abgeschlossen.

Ich selbst halte vier Hunde und zwei Katzen.

 

Meine Begeisterung für die Hundeerziehung und den Hundesport entdeckte ich in den ersten Stunden in der Hundeschule.

Letztes Jahr legte ich die Prüfung für den lic.Hundetrainer AK9 ab. Ich bin berechtigt den offiziellen Sachkundenachweis SKN zu unterrichten.

Nicht nur artgerechte Ausbildung im Vertrauen bei der Hundeausbildung, sondern auch die artgerechte Haltung von Tieren steht bei mir im Vordergrund. Das ist meine Philosophie, die ich lebe.

© by Sandra Gloor | TIerpension Hofmatt 

  • Facebook App Icon